Über uns

Wir sind ein modernes Bäckerei- und Konditorunternehmen. Mit derzeit über 40 Mitarbeitern und 4 Filialen.
Technischen Fortschritt setzen wir ausschließlich für optionale Arbeitsbedingungen ein. Den unverwechselbaren Geschmack unserer Brot- und Gebäcksorten erzielen wir traditionell durch ehrliches Handwerk, ausgewählte regionale Zutaten und hauseigenen Rezepturen.

Frische bedeutet für uns Nacht für Nacht die Teige frisch zuzubereiten und direkt in die Öfen zu schieben.
Frische die wir Ihnen jeden Tag in unseren Geschäften bieten.

Unsere Backstube verbindet Tradition + Fortschritt! Wir verwenden ausschließlich Natursauerteig, der seine Reife durch den biologischen Reifungsprozess erhält. Durch die lange Ruhezeit entsteht auch die typische lockere Porung unseres Brotes. Guter Geschmack braucht seine Zeit.
Gebacken werden unsere Brotsorten traditionell auf Steinplatten.
 
Wer in unserer Backstube Hand anlegt, hat sein Handwerk von der Picke auf gelernt.